Über uns

Firma
M. Schlatter AG

Firmenstandort
8524 Uesslingen, TG

Gründung
1. August 1973 durch Meinrad Schlatter

Rechtsform
Aktiengesellschaft

Unternehmenszweck
Planung, Projektierung, Umsetzung
und Kontrolle elektrischer Installationen.

Tochtergesellschaft
Schlatter Telematik AG, 8500 Frauenfeld

Inhaber
Schlatter Andreas seit 1. Januar 2000,
Mitarbeiterbeteiligung

Verwaltungsrat
Schlatter Andreas

Anzahl Mitarbeiter
25-30

Davon Lernende
5-7

Einblicke in unseren Alltag - und in nicht ganz Alltägliches

Stromversorgung in Burma

Nicht überall wird einem sicheren Umgang mit Strom so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie bei uns in der Schweiz.

Spass im Büro

Gut gelaunte Mitarbeiter sind bei uns überall anzutreffen. Hier unser eidg. dipl. Elektro-Installateur Michael Covelo da Cruz.

Strom auf Sansibar

Mit Blick auf traumhafte Strände sind die albtraumhaften Verkabelungen auf der ostafrikanischen Insel Sansibar leichter zu verdauen.

Hoch hinaus mit Schlatter Elektro

Auch bei uns in der Schweiz war es früher mal anders. Unsere Elektriker durften damals noch ohne Helm in luftige Höhen - heute unvorstellbar.

Chaotische Verhältnisse in Indien

Strom gefällig? In Neu-Delhi, Indien, scheint es so, als sei ein jeder ganz einfach selbst für seine Stromversorgung zuständig.

Strom im hohen Norden

Wir sind fasziniert von Strom - vor allem vom "sauberen", wie hier an der Nordsee. Daber setzen wir bei Schlatter auch auf Photovoltaik und E-Mobilität.

Lernender bei Schlatter

Damit auch in Zukunft hoch motivierte und bestens qualifizierte Elektroinstallateure und Montageelektriker unsere Stromversorgung in der Schweiz sichern, bilden wir von Schlatter Elektro Lernende aus.